Unser YouTube Kanal ist online

Mein YouTube Kanal ist nun endlich online

In den letzten Monaten ist bei mir / uns sehr viel passiert. Wir haben eine neue Website, ich und meine Schwester Melanie sind jetzt Geschäftsführer unserer kleinen GmbH, ich war zu Gast im Portraitnoir Podcast und jetzt auch noch das. Ich habe meinen eigenen YouTube-Kanal an den Start gebracht.

Was erwartet euch auf meinem Kanal?

Natürlich möchte ich euch neben den allgemeinen Neuigkeiten zu unserer Firma und deren Produkte auch mit zahlreichen Tipps und Tricks zum Thema Rollladenbau und der Selbstständigkeit zur Seite stehen. In regelmäßigen Vlogs gebe ich euch Einblicke in meinen Alltag als Unternehmer und hoffe, euch damit in eurem Gewerk helfen zu können. Außerdem wird es regelmäßig Livestreams geben, in denen ich euch Rede und Antwort stehe.
 

Ihr könnt mich natürlich gern bei allem unterstützen!

Da der Aufwand, Videos für euch zu produzieren, sehr groß ist, würde ich mich natürlich über eure Anerkennung in Form eines Likes bzw. eines Abos sehr freuen. Dadurch wird es erst möglich sein, solchen Content zu produzieren.

Technische Partnerschaft

Wie bei all unseren Onlineprojekten arbeiten wir auch hier mit Thomas von Portraitnoir.de zusammen. Er übernimmt das Storyboard, Licht, Video und Ton. Gemeinsam legen wir höchsten Wert auf bestmögliche Qualität.

Wie findet ihr meinen Kanal auf YouTube?

Ihr findet mich unter folgendem Link:

https://www.youtube.com/@dominikheckner

Oder gebt in der Suche auf Youtube einfach @dominikheckner ein.

Ich freue mich auf euch!

Ein extremer Belastungstext
Video abspielen