Mein erster Livestream zu dezentralen Lüftungssystemen

Video

Mein erster Livestream auf YouTube

Die Aufregung war sehr groß, nachdem wir uns überlegt haben nicht nur einen Youtube-Kanal zu starten, sondern auch noch mit einem Livestream zu starten. Ich war es bisher immer gewohnt mit Kunden direkt zu sprechen. Ja inb meinen Storys auf Instagram wirkt es immer so leicht, aber ich kann euch garantieren. Ein Livestream ist eine ganz andere Nummer.

 

Was erwartet euch in meinem ersten Livestream auf YouTube?

Ich habe mich dazu entschieden, in diesem Stream über die Vor- und Nachteile dezentraler Lüftungssysteme mit euch zu sprechen. Die Auswahl ist sehr groß und nicht selten verlieren unsere Kunden den Überblick. Ich möchte euch helfen, ganz entspannt die richtige Wahl zu treffen.
 

 

 

Technische Partnerschaft

Wie bei all unseren Onlineprojekten arbeiten wir auch hier mit Thomas von Portraitnoir.de zusammen. Er übernimmt das Storyboard, Licht, Video und Ton. Gemeinsam legen wir höchsten Wert auf bestmögliche Qualität.

 

Wie findet ihr meinen Kanal auf YouTube?

Ihr findet mich unter folgendem Link:

https://www.youtube.com/@dominikheckner

Oder gebt in der Suche auf Youtube einfach @dominikheckner ein.

 

Viel Spaß beim Livestream! 👍

 

Video
Video abspielen