Ich war Gast im Portraitnoir Podcast

Ich war Gast im Portraitnoir Podcast

Portraitnoir Podcast

Ich war Gast im Portraitnoir Podcast und es war mega cool!

Im September war ich zu Gast im portraitnoir Podcast. Wenn ich ehrlich bin, war ich doch sehr aufgeregt. Thomas und ich sind sehr gut befreundet und er gestaltet für uns nicht nur die Homepage, sondern pflegt sie auch und schreibt für uns Beiträge. Außerdem macht er für uns alle Fotos und kümmert sich auch um all unsere Videoarbeiten. Thomas ist Fotograf, Filmemacher und Fototrainer in Ingolstadt

Auf eine Sache freue ich mich ganz besonders. Gemeinsam bauen wir gerade meinen neuen Youtube-Kanal auf. Der geht noch im November online und ich kann euch jetzt schon versprechen, dass der richtig cool werden wird, aber dazu mehr in einem separaten Video.

Ich wünsche euch nun erst mal viel Spaß mit dem Podcast und wenn ihr irgendwelche Fragen habt an Tomas oder an mich, dann schreibt einfach eine Mail an mich oder an contact@portraitnoir.de.

Folgt uns auch auf Facebook, Instagram und YouTube.

Hier kannst du meinen Podcast hören:

Apple Music
Spotify
Amazon Music
TuneIn
Google Podcasts 

Mehr von Thomas und mir:

Instagram
@thomas.staehler
@hecknerrollladenbau

Facebook
@thomasstaehler.photography (Mit tollen Menschen bin ich gern befreundet 😊)
Heckner Rollladenbau

YouTube
Portraitnoir: https://www.youtube.com/@portraitnoir (ab Mitte November 2022)

Dominik: https://www.youtube.com/@dominikheckner

Website
www.portraitnoir.de
www.hecknerrollladenbau.de

Mail
contact@portraitnoir.de
dominik.heckner@hecknerrollladenbau.de