Kundenstimmen

Ich fotografiere schon einige Jahre die Produkte der Firma Heckner. Auch die Bilder und Videos auf der Website sind zumeist von mir. Eine so gute Zusammenarbeit und Offenheit für innovative, neue Ideen findet man nicht oft. Das Wichtigste für die Firma Heckner ist die Zufriedenheit des Kunden und das spürt man zu jeder Zeit. Ich kann die Jungs und Mädels nur wärmstens empfehlen!
Wir vom Leipfinger-Bader Team möchten ausdrücklich festhalten, dass Heckner ein sehr zuverlässiger Partner ist. Die Produkte weisen immer eine hohe Qualität auf, was uns allen positiv entgegenkommt. Vielen Dank und weiter so!
Alex Völkl
Obwohl ich bisher nichts kaufte, war der Service und Beratung der Firma durch Frau Heckner absolut vorbildlich. Trotz vorheriger Mitteilung, dass ich nichts kaufen werde, gab mir Frau Heckner Tipps , wie ich mein Problem mit der Terrassenüberdachung anderweitig und günstiger bewerkstelligen kann. Dass nenne ich Service wie zu alten Zeiten und dafür gibt es auch 5-Sterne !
Thomas Zirngibl
Führt seine Arbeiten hochwertig und gewissenhaft aus und vorallem immer schnell und zeitnah! Großes Lob an den junior chef, von der Beratung bis zum Einbau alles reibungslos verlaufen.
Sepp
Sehr anspruchsvolle Reparatur an 2 Großen Fenstertüren-Rollo, wo Ich gescheitert bin wurde von Fa. Heckner durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter (Junior Chef) schnell und fachgerecht instand gesetzt. Auf die Termin Wartedauer gebe ich auch *****, Bin sehr zufrieden !
Meyer Albin
Schnell, zuverlässig
Sinan Bas
Nett bei guter Arbeit.
Marcel Hähr
Designer