Wir sponsern unseren Frauen-Volleyball-Verein

Heckner Rollladenbau GmbH Sponsoring Frauen Volleyball Verein Stammham

Wir sind Sponsor unseres Frauen-Volleyball-Verein in Stammham

Viele in unserer Region ansässigen Unternehmen sind sehr erfolgreich tätig. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Für uns geht in 2022 wieder einmal ein sehr erfolgreiches Jahr zu Ende und genau diesen Erfolg möchten wir teilen. Für 2023 haben wir uns dazu entschieden, unseren Frauen-Volleyball-Verein mit neuer Sportbekleidung zu unterstützen. Ich finde, die neuen Trikots können sich wirklich sehen lassen. Natürlich werde ich auch ein paar Spiele besuchen und fest die Daumen drücken.

Wir planen auch mit den Mädels auf meinem YouTube-Kanal live zu gehen. Wenn ihr das nicht verpassen wollt, abonniert einfach meinen Kanal! Ich würde mich riesig freuen!

Hier kommt ihr zu meinem Youtube-Kanal:  https://www.youtube.com/@dominikheckner