Startseite Weißenburg

Rollladen als Zeichnung
Dezentrale Lüftung
Bei uns heute schon Standard
Weitere Details
Dominik Heckner

DEIN PARTNER

Wir sind dein Partner in Sachen Rollläden und Raffstore in Weißenburg

Für dein perfektes Wohlfühlerlebnis

Trenner

Bei uns werden alle Produkte selbst hergestellt

Unser Familienbetrieb besteht seit 1974 und zukünfitge Generationen stehen schon in den Startlöchern. Spezialisiert haben wir uns die Produktion von Rollladenkästen und Rollläden. Weil uns die Zufriedenheit unserer Kunden das Wichtigste ist, werden unsere Produkte vor Auslieferung an den Kunden einer Endkontrolle unterzogen. Bei uns geht kein Produkt zum Kunden, bevor es nicht getestet und geprüft wurde.

Patente

UNSER SERVICE IM ROLLLADENBAU in Weißenburg

Planung, Herstellung & Einbau

Trenner

Nur wer kreativ und innovativ denkt, schafft Produkte unvergleichbarer Qualität.

DAFÜR STEHEN WIR MIT UNSEREM NAMEN

Professionell
100%
Traditionell
100%
Innovativ
100%

Automatisierte Be- und Entlüftung aller Räume direkt über den Rollladenkasten

Dezentrale Lüftungssysteme gibt es ja schon zahlreich, aber unser AIR ISO und der AIR ISO Komfort gehen ganz neue Wege. Wir belüften direkt über ein von uns ausgeklügeltes System direkt über den Rollladenkasten. So entfällt die lästige, unschöne Blende in der Fassade deinen Hauses. 
 
Besser geht es nicht!
0
Seit
0
Zufriedene Kunden
0
Mitarbeiter
0
Produzierte Laufmeter seit 2016
Rollladenkasten
Rollladenkasten
Schaltung dezentrale Lüsftung
Haus Rollladen
Haus Rollladen
Haus Rollladen

Im persönlichen Gespräch sind wir für dich da

Finde mit uns gemeinsam eine perfekte Lösung für dein Heim in Weißenburg

DIE PRFIS

DIE BESTEN DER BESTEN

Diese Team ist einfach genial

Trenner

Wir sorgen gemeinsam für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Die Einarbeitung unserer Mitarbeiter steht bei uns ganz oben. Und dafür geben wir unsere jahrelange Erfahrung gern weiter.

NUR ZUFRIEDENE KUNDEN SIND GUTE KUNDEN

Lies, was unsere Kunden und Partner sagen

DAS IST NEU

Unsere News

Das gibt es Neues von uns

Trenner

Raffstore, Raffstorekästen, Rollläden- und Rollladenkästen für Weißenburg

Bereits seit 1974 stellen wir als Familienbetrieb unsere  Rollladen- und Raffstorekästen in Stammham her. Diese verbauen Unternehmen nicht nur in Weißenburg, sondern in ganz Bayern. Unser Hauptsitz der Firma liegt im schönen Stammham bei Ingolstadt. Unser Produktportfolio ist sehr umfangreich. Vor allem unser AIR ISO Komfort gehört zu den beliebtesten Produkten. Dieses dezentrale Lüftungssystem, be- und entlüftet voll automatisch. Die Lüftung geschieht aber nicht über die Fassade, wie üblich, sondern direkt und unauffällig über den Rollladenkasten.


Rollladen für Weißenburg in bester Qualität

Unser oberster Leitzahl im Unternehmen ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Dafür ist ein augeklügeltes Qualitätsmanagement Vorraussetzung. All unsere Rollladen- und Raffstorekästen werden nach der Produktion durch qualifizierte geprüft. Außerdem unterziehen wir in der Entwicklung unsere Kästen sehr anspruchsvollen Belastungstests. So stellen wir auch unsere Kunden in Weißenburg zufrieden.


Wir gehen mit unseren Rollladenkästen immer neue Wege

Dominik Heckner ist mit seiner Schwester Geschäftsführer der Heckner Rollladenbau GmbH. Er hat eine fundierte Ausbildung zum  Roll­la­den- und Son­nen­schutz Me­cha­tro­ni­ker und hat alle Handgriffe direkt vom Fachmann gelernt. Heute ist er nicht nur Geschäftsführer, sondern auch der innovative Kopf der Firma Heckner. Er ist immer dabei, seineKästen weiter zu entwickeln und immer mehr Nutzen für den Kunden zu schaffen.


Auch Textilscreens höchster Qualität produzieren wir für Weißenburg

Nichts ist schöner als helle Räume. Es gibt aber auch Momente, im Haus haben möchte. Jetzt kommen unsere Textilscreens ins Spiel. Suchst du für dein Haus im Raum Neumarkt einen perfekten Rollladenkasten, Raffstore oder eine vollautomatische Lüftung direkt über den Rollladenkasten, dann vereinbar noch heute deinen ganz persönlichen Beratungstermin mit uns.
Background Image